Golfclub Berchtesgadner Land

Die Golfanlage BGL ist der einzige 18-Loch-Golfplatz im Berchtesgadener Land. Er ist leicht hügelig und sehr abwechslungsreich, mit herrlichem Panoramablick auf die österreichische und bayerische Bergwelt. Loch 9 und 18 enden jeweils am Clubhaus.  Wir haben im August 2015 eine Woche im Wengerhof, direkt am Golfplatz verbracht und konnten die Golfplatz mit Einheimischen und anderen Gästen geniessen. Leider hatten wir etwas Pech. Im Sommer 2015 war es extrem trocken, was dem Platz arg zusetzte. Trotzdem konnten wir diesen Platz sehr geniessen.

Damals in der Trockenheit

Heute in bester Verfassung: anschauen


Golfanlage Berchtesgadener Land Betriebs GmbH & Co KG

D-83404 Ainring, Weng 12
http://www.gcbgl.de

Tel. +49 8654-69 02-0 E-mail: info@gcbgl.de

Direkt am Golfplatz, im Clubhaus, befinden sich die zehn großzügig und komfortabel eingerichteten Zimmer des Wengerhofes. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit traumhaftem Blick über den Golfplatz und auf die bezaubernde Naturkulisse im oberbayerischen Ainring/Weng, nahe Salzburg. Wunderschöne Zimmer, echt sehr empfehlenswert und auch besonders günstig den Golfpaketen:

Par3     3 Übernachtungen (2017) inkludierte Leistungen:

Frühstück, 3 x Greenfee, 2 Token täglich für Rangebälle
p.P. im Doppelzimmer: € 249,-
Spielen auf weiteren Plätzen durch geringen Aufpreis möglich

HOTEL & RESTAURANT WENGERHOF
D-83404 AINRING/WENG 12,
T. +49 8654 6902-50

http://www.wenger-hof.de/

INFO@WENGER-HOF.DE

Prospekt hier downloaden