Golfclub Hochschwarzwald

Die Himmlische Hölle

Mitte Juli 2016 konnten wir den Golfplatz zweimal spielen. Da das Wetter nicht hervorragend war, hatte es auch praktisch keine Spieler auf dem Platz. Dadurch konnten wir den Platz für uns geniessen.

Die Golfanlage liegt in einem der schönsten Täler im Hochschwarzwald. Große Teile des Altenwegtals stehen unter Naturschutz. Beeindruckend sind immer wieder die traumhaften Ausblicke auf Jahrhunderte alte Bauernhöfe und die verwunschenen Seitentäler. Die Anlage passt sich den Naturgegebenheiten optimal an. Sanfte Hügel, Wälder und Bachläufe garantieren ein erlebnisreiches Spiel in einer unvergleichlichen Umgebung.

Das Personal war sehr freundlich und wir hatten viel Spass in dieser „himmlischen Hölle“ In Hinterzarten haben wir auch eine günstige Unterkunft im Hotel “ Imbery“ gefunden. Empfehlenswert.

Golfclub Hochschwarzwald e.V.

Oberaltenweg 7

79822 Titisee-Neustadt

Tel. +49 (0) 7651 935777

www.gc-hsw.de

E-Mail info@gc-hsw.de