Schön wars – Saisonstart

Veröffentlicht von

Zuerst hatten wir bedenken, ob der Platz in Gams überhaupt  spielbar ist nach dem starken Regen in der Nacht. Nach dem wir auf dem Platz feststellen mussten, dass fast der ganze Tag ausgebucht ist, hatten wir keine Zweifel mehr, es kann losgehen.  Zusammen mit dem  Gast „Marlen“ aus Widnau  konnten wir pünktlich abschlagen.  Mit der Zeit wurde das Wetter immer angenehmer und später noch recht warm, so dass wir die warmen Sachen im Bag verstauen konnten. Mit zufriedenem Gesicht haben wir die 18 Löcher mit Bravour überstanden und sind glücklich zu Hause auf die Couche abgetaucht.

Super war es. Danke Danny und Margareta für den schönen Tag.

Gams 21.02.2016
Gams 21.02.2016

Ein Kommentar

  1. Hallo Paps & Mama
    Das klingt nach einem guten Spiel! Auch ich hatte gestern mein Golfvergnügen und durfte sogar einen Birdie auf meine Scorekarte schreiben – juhuuiiii … da haben die Amis mal gestaunt 😉
    Wünsch euch einen guten Start in die Saison – auch ich bin jetzt startklar ;-)…
    Ganzliebgruss aus Fort Lauderdale

Kommentar hinterlassen